Mittwoch, 3. August 2011

Ich sehe Rot!

- und das im Moment fast überall! Mohnblumen, die am Feldrand stehen und zwischen all dem grün der Zuckerrüben richtig auffallen. Neulich hatte ich auf dem Weg zur Arbeit mal meine Kamera dabei und hab während dem fotografieren gleich mal das Ding mit der Belichtungszeit ausprobiert ;o) Ich möchte euch die besten Bilder nicht vorenthalten, ein paar Sonnenblumen, die der frühen Morgensonne entgegenfiebern, haben sich auch dazwischengemogelt. Drücken wir mal ein paar Augen zu hihi*



Passenderweise hat sich eine Hummel auch gerade diese Sonnenblume ausgesucht und zeigt mir hier eine ganze Zeit lang ihre Schokoladenseite. Ein gelungener Tagesbeginn.






Kommentare:

  1. Schöne Fotos, obwohl ich eigentlich mich an Blumen(bildern) nicht so begeistern kann ^^, aber das erste Bild von den Mohnblumen find ich total toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind auch ohne die passende Scrapseite schon traumhaft.

    AntwortenLöschen